Voting zum schönsten Wanderweg abgeschlossen

Vielen Dank an alle Mitglieder und Nichtmitglieder, die bei der Wahl zum schönsten Wanderweg ihre Stimme abgegeben haben. Der Anteil der Albvereinsmitglieder, die sich daran beteiligt haben, war Aussagen des SWR zufolge richtig hoch. Schade, dass wir nicht gewonnen haben, aber die Teilnahme zählt!

Unter folgendem link:
http://www.swr.de/kaffee-oder-tee/voting/-/id=2728760/did=15621654/nid=2728760/1je3w4b/index.html
können Sie nun die Ergebnisse der Voting-Aktion zur Wahl des schönsten Wanderwegs Deutschlands einsehen.

Auch wenn unsere Wege nicht auf dem Siegertreppchen stehen, so waren und sind sie doch auf einer großen Internet-Plattform sichtbar gemacht worden und wurden zudem im SWR-Fernsehen gezeigt. Möglicherweise greifen die Senderanstalten auch in naher Zukunft auf die Clips zurück. Im nächsten Jahr jedenfalls soll zumindest der Jagsttalweg erneut im Fernsehen (Kaffee oder Tee) präsentiert werden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von swaechter. Permanenter Link des Eintrags.

Über swaechter

Ich bin freie Journalistin und also solche für die Pressearbeit des Albvereins/Gesamtverein zuständig. Zur Pressearbeit beim Schwäbischen Albverein gehört beispielsweise die Erstellung von Pressemitteilungen und Texten, die Fotobeschaffung, die redaktionelle Arbeit für die Homepage, die Berichterstattung über vereinsinterne Veranstaltungen und Informationsforen, die Zusammenstellung von Presseunterlagen, die Realisierung von Presseterminen und Pressekonferenzen und die Entwicklung von Presseplänen über das Jahr. Außerdem arbeite ich punktuell für verschiedene Verlage als Redakteurin. Weiterhin mache ich projektbezogene Pressearbeit für Unternehmen, Messen sowie Vereine und Verbände. Meine Schwerpunkte sind Umwelt, Naturschutz, Gesundheit, Tourismus, aber auch Facility Management und Kommunaltechnik.